Ideen für eine Dschungel-Tischdeko

Aus Papptellern und Bechern wird eine Dschungel-Tischdeko, z.B für Salzstangen im Lianenbecher oder Gummibärchentüten im Froschmaul […]

Zubehör

Pappteller
Pappbecher
Krepppapier
Tonpapier
KleberStifte

Bevor wir loslegen habe ich noch eine kleine Bitte: Wenn Dir der Basteltipp gefällt oder wenn Du Fragen oder eigene Erfahrungen hast, dann schreib' mir doch einen Kommentar am Ende des Beitrags.

[content_headline cat='basteln' post_title='Ideen für eine Dschungel-Tischdeko']

Gras-Lianenbecher, z.B. für Salzstangen
Der Pappbecher wird mit grünem Krepppapier außen beklebt. Den Krepp bitte oben ca. 3-4 fingerbreit überstehen lassen und nach dem Kleben bis zum Becherrand einschneiden.

Froschmaul, z.B. für Kekse
Der Pappteller wird einmal in der Mitte gefaltet und mit dem Hefter an den Rändern fixiert. Das ist das große Maul für einen Dschungelfrosch oder auch ein anderes Tier seiner Wahl. Mit Tonpapier die Beine und Augen ankleben.

Sonstiges
Grünes Ostergras auf der Tischmitte verteilen und darauf kleine Plastikkäfer, Schlangen, Eidechsen oder Papierschmetterlinge setzen. Mit Naturbast Gläser/Becher umwickeln und Stövchenkerzen hineinstellen.

[ratemypost]
[related_post post_id="2119"]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*