Abenteuer im Weltraum


„Kabine, hier spricht die Kontrollstation. Ihre Landung steht unmittelbar bevor. Die Bedingungen sind günstig. Halten sie den Kurs ein.“
Auf der Erde konnte Jim jetzt die Kontrollstation und die Piste erkennen. Er war eigentlich nur zum Zugucken hierher gekommen, und nun hatte er das außergewöhnlichste Abenteuer, das er je hatte, mit seinem Vater erlebt. Als die Räder des Raumschiffes den Boden berührten, seufzte der Leutnant vor Erleichterung.
„Wir haben es geschafft, Jim. Von all meinen Missionen, das verspreche ich dir, war dies meine beste Mission. Du warst ein unglaublich guter Copilot, Bravo! Ich bin stolz auf dich.“
„Danke Papa“, sagte der kleine Junge. „Sag mal, wann kommen wir denn mal wieder hier her?“


BEDTIME STORIES
Regie: Adam Shankman
Darsteller: Adam Sandler, Keri Russell, Guy Pearce, Courteney Cox

Der Film startete in Deutschland am 25. Dezember 2008
im Verleih von Walt Disney Studios Motion Pictures Germany




Wir danken Frau Julia Günster von "Way to blue", für die Genehmigung zur Veröffentlichung.

[ratemypost]
[related_post post_id="2268"]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*